Notice: Undefined index: deskr in /var/www/pic_com/parse2.php on line 102

Notice: Undefined index: deskr in /var/www/pic_com/parse2.php on line 109

Notice: Undefined index: price in /var/www/pic_com/parse2.php on line 176
PKW und LKW Anhänger - Sonderbau - sehr sehr Stabile BAUWEISE !!!! Gelegenheit

PKW und LKW Anhänger - Sonderbau - sehr sehr Stabile BAUWEISE !!!! Gelegenheit

PKW und LKW Anhänger -  Sonderbau - sehr sehr Stabile BAUWEISE !!!! Gelegenheit

Hallo, hier noch mal mein  Top Anhänger zum Verkauf, da ich auch mal das Glück hatte das ein voll Spacko den Anhänger ersteigert hat und danach erst seine Fragen stellte über die Höhe der Rampe. Und dann ist der auch noch Selbständig (echt lustig).Habe den Verkauf auf bitte vom Käufer dann abgebrochen.Für alle erst ersteigern wenn ich alle ihrer Fragen beantwortet habe. Der Anhänger ist Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anhänger Sonderbau vom Hersteller Schiffner & Schmitz. Der Anhänger wurde vom Hersteller für das Autobahnamt in Frankfurt gebaut.Es war bis vor ein Monat eine Verkehrsleittafel verbaut, die ich abgerüstet habe und danach wurde der Anhänger, ohne Mängel, durch den TÜV gebracht. Der Anhänger ist so stabil gebaut, dass man es kaum beschreiben kann. Der Anhänger ist jetzt auch super nutzbar zum Transport von ein paar Motorrädern - Quads - oder kleinen Baumaschienen. Die Rampe ist sehr stabil gebaut und zusätzlich mit einem Dämpfer, mit einer Hand leicht zu Bedienen. Zusatzblinker oben an der Rampe, wurden verbaut und neue LED Positionsleuchten. Die Deichsel ist Höhenverstellbar und das Zugmaul kann auf LKW umgebaut werden. Die LKW-Öse (Rockinger) ist auch dabei. Vorne im Anhänger ist eine Box verbaut, verschließbar ist. Der Richtungspfeil, hinten an der Klappe, ist verstellbar kann auch leicht entfernt werden falls Sie ihn nicht brauchen (sieht aber super aus). Bei nichtgebrauch stand der Anhänger immer in der Halle, daher auch der super Zustand.Die hinteren Stützen (rechts & links) kann man beide mit der Kurbel, die vorne verbaut ist, betätigen.Erstzulassung 04.09.1990, spielt bei dem Bau keine Rolle, da bei der Bauweise so ein Anhänger unzerstörbar ist.Zul.Gesamtgewicht: 1.350 Kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Länge: 5.450 mm........................................Breite: 2.380 mm..........................................Höhe der Rampe: 2.700 mm..........................Das Maß innen:Breite: 175 cm......................................................Länge: 315 cm - 260 cm bis zur Box.....................TÜV bis August 2020 ohne Mängel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei Fragen können Sie mir gerne ihre Tel Nr. senden werde Sie dann so schnell wie möglich anrufen.

Write a review

Note: HTML is not translated!
    Bad           Good
  • Product Code:
  • Availability: In Stock
0 Product(s) Sold
  • $0.00
  • Ex Tax: $0.00
Goldtaucher der Beringsee | Allein gegen die Zeit | Downloaden APK